Montag, 11. April 2011

Creme 21 Shower Gel "Jasmin & Vanilla"


Sooo, nun ein Bericht zu dem Creme 21 Shower Gel "Jasmin & Vanilla". Zu kaufen gibt es dieses z.B. bei Rossmann oder Rewe.

Enthalten sind 250 ml.


Herstellerversprechen:

-"mit wertvollem Cashmere-Extrakt verwöhnt ihre Haut bei jeder Dusche"
-"der reichhaltige Schaum reinigt spürbar mild, während der blumig-zarte Duft von Jasmin und Vanille Sie sanft umhüllt."
-"Der spezielle Creme 21 Hydro-Komplex bewahrt ihre Haut vor dem Austrocknen und verleiht Ihnen ein sanft gepflegtes Hautgefühl"

"PH-hautneutral; Gute Hautverträglichkeit dermatologisch getestet"


Handhabung:

Das Duschgel lässt sich leicht öffnen und gut dosieren und auch das Aufschäumen funktioniert problemlos. Im Deckel sammelt sich bei mir kein Wasser.

Duft:

Der Duft ist blumig und pudrig. Jasmin und Vanille hätte ich bestimmt nicht sofort erkannt, wenn es nicht vorne drauf stehen würde. Komischerweiser erinnert mich der Duft ein bisschen an Weihrauch, ich weiß auch nicht wieso.
Beim Duschen ist der Duft sehr intensiv.

Was mir gut gefällt ist, dass der Duft auch einige Stunden nach dem Duschen noch gering auf der Haut ist.

Mir persönlich gefällt der Geruch immer besser, mittlerweile kann ich gar nicht genug von diesem Duschgel bekommen :D irgendwie macht es süchtig!

Konsistenz & Schaumbildung:

Die Konsistenz ist gelartig bis cremig. Die Farbe des Duschgels ist milchig-weiß, es hat einen leichten Perlmuttschimmer.
Der Schaum ist schön weich und ausreichend vorhanden. Er lässt sich leicht wieder abspülen.

Reinigungswirkung:

Ich finde die Reinigungswirkung durchaus gut. Ich denke man kann sich auch damit abschminken, da es bei mir nicht so stark in den Augen brennt.

Pflegewirkung:

Beim und nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr angenehm an. Das Duschgel trocknet meine Haut nicht aus, dass es Feuchtigkeit spendet kann ich jetzt aber auch nicht unbedingt behaupten…

Fazit:

Alles in allem hat mich das Duschgel durchaus überzeugt. Die Pflegewirkung ist recht gut und auch der Duft gefällt mir persönlich.

Von mir daher eine Kaufempfehlung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen